Kategorien umbenannt

Thema wurde von patricialink, 16. Mai 2021 erstellt.

  1. patricialink

    patricialink Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hallo zusammen,

    ich hatte eine Kategorie "Likör und Spirituose" und zwei Unterkategorien "Likör" und "Spirituose". Seobility sagte mir, dass die Benennung schlecht wäre, da die Seiten der Kategorien untereinander konkurrieren würden.
    Also habe ich "Likör und Spirituose" umbenannt in nur "Spirituose" und die Unterkategorie "Spirituose" umbenannt in "Hochprozentiges". "Likör" als Unterkategorie ist geblieben.

    Nun habe ich zwei Probleme:
    - Die Umbenennung ist nicht im Shop zu sehen. Die Kategorien haben weiterhin die alten Namen und nicht die aus dem Backend.
    - Die übergeordnete Kategorie "Likör und Spirituose" zeigt nicht wie bisher gewohnt Artikel aus den Unterkategorien an. Stattdessen wird bei Klick darauf weiterhin die Startseite angezeigt. Die URL ändert sich aber!

    Die ebenfalls übergeordnete Kategorie "Balsam, Crema und Öl" mit zwei Unterkategorien zeigt, wie es aussehen sollte. Da habe ich noch nichts umbenannt.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...

    Die Adresse: www.fruchtmanufactur.de
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du den Cache im Admin geleert?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Funktioniert doch :cool:
     
  4. patricialink

    patricialink Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Ich bin so doof...der Cache...ich hab den ganzen Nachmittag Bilder komprimiert, Bild ausgetauscht, F5 gedrückt, geprüft, nächstes Bild...und dann, nachdem ich die Kategorien umbenannt hatte, wieder F5 ohne den Cache zu leeren.
    Danke!