Kategorien und Artikel nicht löschbar

Thema wurde von Anonymous, 25. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo!

    Ich habe gleich 2 Probleme:

    1) Ich kann Kategorien und Artikel, die ich erstellt habe, nicht löschen, verschieben etc. Wenn ich die Punkte anklicke, wird der Bildschirm grau und die Button sind nicht mehr klickbar.

    2) Mein Logo ist im Logo Manager hochgeladen, es ist Datei verwenden ausgewählt, aber es erscheint nicht im Shop :(.

    Habt Ihr Tipps für mich, wie ich das beheben kann. Danke :)
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Susann,

    Du hast ein PopUp auf Deinem Bild.
    In dem PopUp stehen 2 Kategorien, indem das Produkt existiert / verlinkt ist.
    Der Shop fragt an der Stelle in welcher Kategorie Du den Artikel löschen möchtest.
    Unten in dem Feld sind zwei Button zum Schließen oder Löschen.

    zu 2. Wenn Du das Honeygrid-Template nutzt, muss das im Style Editor eventuell noch aktivieren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Barbara,

    danke für die Antworten.

    Leider kann ich die Button nicht betätigen. Sowohl die Hakenfelder als auch die zwei Button zum Löschen und Schließen sind nicht klickbar. Ich muss dann immer eine Seite zurückgehen, um wieder arbeiten zu können.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann solltest du ein Ticket aufmachen, das Gambio nachsehen kann woher der Fehler kommt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hab ein Ticket aufgemacht, schon vorige Woche, aber die Antwort war, dass es funktioniert :(. Leider bei mir nicht.

    Im Style Editor steht aktiv.