Kategorien

Thema wurde von nicole_s, 19. April 2020 erstellt.

  1. nicole_s

    nicole_s Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Wenn man auf eine Kategorie mit Unterkategorien klickt, dann schaut das bei mir so aus wie auf einem der Screenshots unten.

    Das heißt, die Unterkategorien stehen dort als Link auf den man draufklicken kann. Mein Shop ist hier zu finden: www.dreamingpaws.de

    Bei einem anderen Shop schaut das aber anders aus. Das habe ich jetzt schon bei einigen Gambio Shops gesehen. (egal ob älter oder schon neuere Versionen) Da kann man dann noch ein Bild einfügen und um den Linktext ist so ein grauer Kasten. (Screenshhot mit dem orangefarbenen Shop)

    Wenn ich zu den Kategorien ein Bild hochlade, schaut das trotzdem anders aus und das Bild sieht man nicht nur in der Vorschau, sondern auch wenn ich in der Unterkategorie drin bin, was blöd aussieht. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

    Kann man das irgendwo einstellen, dass ich diesen grauen Kasten mit Bild bei den Unterkategorien auch bei mir habe?
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    In den Kategorien gibts in der Bearbeitung in allen neueren Shops Knöpfe dafür, ziemlich oben rechts.