kategorieseiten: mehrere produkte mit einem klick in warenkorb

Thema wurde von ff-webdesigner, 15. Juni 2019 erstellt.

  1. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
    einer meiner kunden hat schon in seinem alten shop einen button, mit dem er auf kategorieseiten alle produkte, die nicht menge = 0 haben mit einem klick in den warenkorb befördern kann.

    die jquery programmierung habe ich bereits für 3.12.0.4 angepasst. aber gambio befördert auf teufel komm raus immer nur ein produkt in den warenkorb. die addressierung der einzelnen forms und buttons stimmt, hab ich mehrfach getestet. weder trigger click noch $(this).submit(); hauen hin. es wird immer nur ein produkt (das erste der schleife, egal ob mans mit counter auf nr. 1 oder nr. x ausrichtet) in den warenkorb gelegt.

    ich vermute mal ich muss da noch irgendeinen event aufrufen, der das updaten des warenkorbs bestätigt o.ä. - hat irgendjemand eine idee was hier fehlt?

    mein code:

    Code:
    function multisend()    {
        formcounter=0;
        act_formcounter=0;
       
        $(".productlist form").each(function () { // wieviele produkte haben eine menge > 0?
            if ($(this).find('input[name="products_qty"]').val() != 0)    {
                formcounter++;
            }
        });
       
        if(confirm("Wollen Sie sicher alle "+formcounter+" Produkte in den Warenkorb legen?")){   
            $(".productlist form").each(function () {
                if ($(this).find('input[name="products_qty"]').val() != 0)    {
                    act_formcounter++;
                    //alert (act_formcounter+" "+formcounter+" "+$(this).find('input').val()+" "+$(this).parent().attr('data-index'))
                        $(this).submit();
                }
            });
        }
        else{
            return false;
        }