Hallo zusammen, ich habe heute die neueste Version von Gambio runtergeladen und installiert. Die Installtion verlief ohne Fehlermeldung und der Shop ist erreichbar. Allerdings sehe ich keinen Admin-Button (soll lt. Handbuch da sein), mit dem ich mich als Admin am System anmelden kann. Den Browser-Cache habe ich bereits gelöscht und alle notwendigen Dateien auf dem Webserver wurden lt. Anleitung mit den Rechten 777 versehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und BG Matthias
Ich hatte versucht, mich mit den Admin-Daten (vergeben, bei der Installation) im Kundenlogin anzumelden. Das System aktzeptiert die Anmeldung aber nicht.
Danke, hatte ich auch schon gemacht. Allerdings kam keine Nachricht zur Passwortänderung bei mir an. Entweder habe ich mich mit der Mailadresse bei der Einrichtung verhauen oder es liegt es Systemfehler vor.
Dann wird die Mailadresse wohl nicht stimmen. Oder der Mailversand funktioniert nicht. Da müsste man dann die Mailadresse direkt in der Datenbak ändern wenn die falsch ist. Dazu am besten den Support kontaktieren.
danke für Eure schnellen Rückmeldungen. Ich habe den Support vor ca. 2 Stunden über das Ticketsystem kontaktiert, mal sehen, wann die sich zurückmelden.