Kein Button für Admin-Anmeldung nach Erstinstallation

Thema wurde von Anonymous, 19. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe heute die neueste Version von Gambio runtergeladen und installiert. Die Installtion verlief ohne Fehlermeldung und der Shop ist erreichbar. Allerdings sehe ich keinen Admin-Button (soll lt. Handbuch da sein), mit dem ich mich als Admin am System anmelden kann. Den Browser-Cache habe ich bereits gelöscht und alle notwendigen Dateien auf dem Webserver wurden lt. Anleitung mit den Rechten 777 versehen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und BG
    Matthias
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Button ist erst da, wenn du dich per Kundenlogin angemeldet hast.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich hatte versucht, mich mit den Admin-Daten (vergeben, bei der Installation) im Kundenlogin anzumelden. Das System aktzeptiert die Anmeldung aber nicht.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    klick mal auf Passwoirt vergessen, dann bekommst neues.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Danke, hatte ich auch schon gemacht. Allerdings kam keine Nachricht zur Passwortänderung bei mir an.
    Entweder habe ich mich mit der Mailadresse bei der Einrichtung verhauen oder es liegt es Systemfehler vor.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dann wird die Mailadresse wohl nicht stimmen. Oder der Mailversand funktioniert nicht.
    Da müsste man dann die Mailadresse direkt in der Datenbak ändern wenn die falsch ist.
    Dazu am besten den Support kontaktieren.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    danke für Eure schnellen Rückmeldungen. Ich habe den Support vor ca. 2 Stunden über das Ticketsystem kontaktiert, mal sehen, wann die sich zurückmelden.