Kein Eintrag "DPD" im Kontextmenü der Bestellung

Thema wurde von Diego (Feuerflair.de), 3. Dezember 2019 erstellt.

  1. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    Hallo,

    dank der nächsten fetten Preiserhöhung versende ich ab sofort nur noch mit DPD.
    Die Versandoption ist eingerichtet, nur leider finde ich die in der Bestellung im Kontextmenü nicht wieder.
    Gibts da einen Trick?
    Denke, vor dem Shopupdate auf 3.15.1.2 stand DPD noch im Kontextmenü.

    VG
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast nur die Versandart eingerichtet, aber nicht die Verbindung zu DPD
    Module -> Modul Center -> MyDPD Business
     
  3. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    #3 Diego (Feuerflair.de), 3. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    Doch, habe ich.
    Aber nun gesehen, dass ich bei DPD nur in der Bestellübersicht, also Seite Bestellungen, über das Kontextmenü anklicken kann, nicht wenn ich aus der Bestellübersicht in die bestellung gehen und dann das Kontextmenü öffne, da habe ich nur DHL zur Auswahl aber nicht DPD.
    Normal so?