v3.14.x kein Lagerbestand bei Artikelattributen

Thema wurde von Thomas Reichert, 12. September 2019 erstellt.

  1. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Hallo zusammen,

    nach Update auf 3.14.0.0 werden im Adminbereich in der Artikelübersicht keine Lagerbestände mehr angezeigt, wenn der Artikel Attribute hat. Auch werden keine Lagerbestände <=0 (früher wurde immer der fehlende Attributartikel aufgelistet) mehr angezeigt.

    Im screenshot haben alle 3 Artikel Attribute ... beim 1. Artikel ist aber nur ein Attributartikel verfügbar, der 2. Artikel = Menge 0. In der Artikelkarte ist die Menge =1 hinterlegt, wird aber nicht angezeigt.

    Ist das bekannt? Danke und Gruß, Thomas
     

    Anhänge:

  2. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Bin etwas irritiert. Bin ich echt der Einzige, bei dem in der Artikelübersicht keine Lagerbestände angezeigt werden, wenn Artikelattribute erfasst sind???? :cool::cool::cool:
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei Attributen weiß ich es nicht, da ich Eigenschaften nutze.
    Bei mir steht aber auch nur das an der Stelle, was im Vaterartikel als Bestand eingetragen ist.
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Das Problem wird ist ab der kommenden Shopversion 3.14.1.0/3.15.1.0 behoben.