gelöst Kein Login mehr in Admin möglich

Thema wurde von khmedia, 9. September 2017 erstellt.

  1. khmedia

    khmedia Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo in die Runde,

    ich bein ein Neuling in Sachen Gambio-onlineshop und hab mal wieder ein hoffentlich "kleines" Problem.
    Ich wollte gerade einen neuen Kunden anlegen mit Adminrechten und habe diesen auch angelegt und gespeichert. Danach hab ich mich abgemeldet und wollte den Kunden testen, doch leider kann ich weder den neuen Kunden noch
    mich als Admin anmelden. Nach Eingabe bin ich sofort wieder bei der Anmeldeseite im Offlinemodus.
    Ich habe an meinen Anmeldedaten ja nichts geändert, wieso kann ich mich jetzt damit auch nicht mehr anmelden?

    Was soll ich jetzt tun? wie komm ich wieder in den Shop bzw. ins Backend?

    Danke schon mal für eventuelle Lösungsvorschläge.
     
  2. khmedia

    khmedia Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Fehler gelöst!!
    Habe das Backup der Datenbank neu drüber kopiert und schon kann ich mich wieder anmelden.
    Habe den neuen Kunden als Admin nochmals angelegt und dieses Mal hat es geklappt und alle können sich noch anmelden.