Keine Artikelbeschreibung möglich

Thema wurde von RH-Renntechnik, 12. April 2013 erstellt.

  1. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Wollte grade neue Artikel einpflegen, bis zur Artbeschreibung ist auch alles problemlos nur das Feld Artikelbeschreibung ist nicht mehr möglich
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.418
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    kannst das Problem mal genauer beschreiben bitte?
    evtl. nen Screenshot oder so, damit mal mal nen Anhaltspunkt bekommt was bei dir "nicht Möglich" bedeutet.
    Danke
     
  3. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    das Feld : Artikelbeschreibung ist nicht nutzbar , normal klickt man ja drauf und schreibt, aber das ist nun nicht mehr möglich , auch sind die Beschreibungen anderer Artikel nicht sichtbar, im Shop schon aber nicht im Adminbereich beim bearbeiten
     

    Anhänge:

  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.418
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    anderer Browser als Firefox getestet?