Hallo zusammen, nach dem Update auf 3.8.0.0 ist im dashboard unterhalb der 5 Statistikblöcke keine Bestellübersicht mehr aufgeführt. Nur die Tabellenüberschriften sind da, aber keine Einträge. Ist das nun optional irgendwo zu aktivieren, oder ein kleiner Bug? Danke und Gruß, Thomas
Hallo Thomas, habe das gleiche Problem, auch das Update auf 3.9.1 hat keine Verbesserung gebracht. Ist das Problem bei Dir zwischenzeitlich gelöst und weißt Du, worin der Fehler lag? Liebe Grüße Tom
Es lag wohl daran, dass ich irgendwann mal die Sprache EN entfernt habe. Bin mir zwar echt keiner Schuld bewusst, wie ich das gemacht haben sollte, aber gut scheint wohl so gewesen zu sein. Ich hab ein Ticket eröffnet und der Support hat mir das ganze wieder repariert. Kosten € 29,00 + MwSt. Ich war zwar nicht erfreut darüber, weil mir auch niemand erklären konnte wie man das löscht. Ab der Version 3.7.x.x soll das löschen der Sprachen wohl auch nicht mehr möglich sein.
In alten Shopversionen gabs einen Sprache löschen Knopf, der auch vor Systemsprachen nicht halt gemacht hat. Dann haben wir vor ner längeren Weile mal drübergeschrieben: Niemals Systemsprachen löschen, wurde aber auch ignoriert. Dann haben wir den Knopf für Systemsprachen schliesslich entfernt. Damit haben wir uns auch einiger schneller Möglichkeiten für Quick-Hacks beraubt, aber den dicken Hinweis haben auch genug Leute ignoriert, musste sein.