gelöst Keine Bestellung als Gast oder neuer Kunde

Thema wurde von Tizia, 12. Juli 2015 erstellt.

  1. Tizia

    Tizia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Hallo all,

    ich bin es leider noch einmal meinmangashop.de.
    Nach dem ich alles überprüft habe, mußte ich feststellen, daß Bestellungen nur bestehende Kunden machen können. Bei der Anlegung neuer Kunde oder Gast im Warenkorb, wird nur ein weißes Blatt angezeigt.
    Kann jemand eine Hilfestellung geben??

    Manuela


     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Manuela,

    die Datei system\extender\ApplicationBottomExtenderComponent.inc.php war bei dir veraltet. Vermutlich hast du beim Einspielen des Service Packs nicht alle Dateien hochgeladen. Die Seite erscheint nun korrekt bei dir.
     
  3. Tizia

    Tizia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Das ist der beste Service den ich je bekommen habe, Sonntagabend und alles wieder roger!!!