keine Bilder in neuem Artikel

Thema wurde von IH59, 21. April 2021 erstellt.

  1. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo,

    wenn ich einen Neuen Artikel Anlege fehlen in dem Artikel die Bilder die ich Hochgeladen habe !

    Programm Version 4.3.1.0 es ist die Fehlermeldung

    Diese xyz--24.de-Seite wurde nicht gefunden
    Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://xyz--24.de/ResponsiveFilemanager/filemanager/force_download.php.

    Wo und wie ist das Problem zu beheben ?

    Wer weis rat ?

    Gruss Isabel
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ist der Filemanager installiert?
     
  3. IH59

    IH59 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    84
    Hallo Barbara,

    ich habe den Fehler schon gefunden ! :)

    Die Bilder die Hochgeladen werden dürfen KEINE Deutschenumlaute haben und auch
    KEINE anderen Sonderzeichen wie zum Beispiel der Unterstrich !

    Das & Zeichen darf auch NICHT benutzt werden bei den Bildern !

    Seit wann ist das denn der Fall das es diese Einschränkungen gibt ?


    Gruss Isabel
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Früher hatte ich da auch nicht drauf geachtet und man konnte das mit Umlauten hochladen. Aber es gab bei diesen Bildern dann immer Probleme mit dem Image-Processing und auch wenn man den Ordner mal über FTP sichern wollte.

    Dann wird Gambio das wohl jetzt unterbunden haben, was für ein Glück. Weil Umlaute und Sonderzeichen eigentlich auch nichts im Dateinamen zu suchen haben und nur Ärger machen ;)