Keine eMail bei Neu Kundenanmeldung

Thema wurde von Satshop, 11. Januar 2012 erstellt.

  1. Satshop

    Satshop Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Wieso bekommt man keine eMail, wenn sich ein Kunde im Shop Neu registriert?
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Weil Du in den "EMail-Optionen" - "Technischer Support-Weiterleitungsadressen" nix eingetragen hast.
     
  3. varia-militaria

    varia-militaria Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Da kann man auch nix eintragen. habe eben mal nachgesehen da ich das gleiche problem habe. Für fast alles gibt es etwas, jedoch nicht dafür das ich auch eine email erhalten wenn ein neuer kunde sich anmeldet, ggrrr
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Du kannst in das Feld nix eintragen - siehe Bild!?
     

    Anhänge:

  5. varia-militaria

    varia-militaria Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Doch, jetzt habe ich dort meine email adresse eingetragen, mit dem ergebniss dass, wenn ich mich jetzt als neuer Kunde anmelde, auch der neue Kunde garkeine email mehr erhält, kopfkratz. wieso denn nun dies wieder.
    ohne eintrag meiner email im Technischer Support-Weiterleitungsadressen bekommt der kunde eine mail, ich aber nicht und mit eintrag bekommt keiner eine..das nenne ich mal ne aufgabe, smile