v2.4.x Keine Funktion zur Schnittstelle der IT Recht Kanzlei

Thema wurde von alihamurcuoglu, 27. September 2015 erstellt.

  1. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    :(
    Heul, heute kam schon wieder die Fehlermeldung, daß die Daten nicht aktualisiert werden können. Die Datei konnte ich ja nicht nochmal einfügen, weil die bei mir ja so komisch runtergeladen wird.
    Ich arbeite mit Mac, hatte vorher aber nie Probleme mit solchen Downloads. Selbst in meinem virtuellen Windows7 ging es mit dem Internet-Explorer nicht.

    Habe jetzt über den Window´s Rechner von meinem Mann die Datei runtergezogen und an mich gesendet. So war die Datei jetzt zumindest richtig. Eingespielt ist sie auch schon und nun hoffe ich, daß es funktioniert.


    Marco
    Hast du vielleicht ne Idee, warum mein Mac ( hatte gestern das Betriebssystem erneuert) diese Datei falsch annimmt? Die erste Datei wurde ja richtig runtergeladen und die .css tauchte ja auch schon auf, bevor die das Betriebssystem geupdatet hatte. Daran kann es also nicht liegen.
    Achso und noch ne kurze Frage, die api-it-recht-kanzlei.php Datei liegt im Hauptordner des Shops, richtig?
     
  2. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    So, trotz erneutem Einspielen der .php kommt es immer noch zu der Fehlermeldung.
    Den Token hatte ich neu generiert und alles auf der IRK eingegeben, trotzdem funktioniert es nicht. Marco, wärst du so lieb und würdest dir das mal ansehen? Ich weiß wirklich nicht weiter. Gerne leite ich dir auch die Mail der IT-Recht weiter.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei mir funktioniert es mit der neuen Datei einwandfrei.
    Hast Du vielleicht beim Übertragen des Tokens ein Leerzeichen am Anfang oder Ende?
    Das hatte ich schon öfter beim Kopieren von Zeichenfolgen, dass einfach ein Leerzeichen dran gehängt wurde.
     
  4. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Hab es wie immer gemacht und vorher gab es keine Probleme. Hab gerade alles noch neu eingegeben und darauf geachtet, das kein Leerzeichen usw. dabei ist.
    Wenn ich manuell übertrage, gibt die Schnittstelle auch keine Fehlermeldungen raus... Ich stehe echt auf dem Schlauch....
     
  5. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    So, geht immer noch nicht und ich bin mit meinem Latein am Ende. Gerade kamen wieder die Fehlermeldungen rein :-(
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Mach ein Ticket auf, das Gambio direkt schaut woran es bei Dir liegt.
     
  7. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    ja, das wird wohl das beste sein, danke dir Barbara :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    also, wenn es im manuellen Modus normal funktioniert und die automatische Übertragung dann fehlschlägt, wirst du dich vermutlich an ITRK wenden müssen. Das ist aus Sicht des Shops nämlich gar nicht zu unterscheiden und sollte beides gleichermaßen funktionieren (oder eben nicht).