keine Installationsmaske

Thema wurde von Bertl, 14. Januar 2012 erstellt.

  1. Bertl

    Bertl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    habe mir das akuelle gx2 zugelegt, und soweit alles lt. Anleitung installiert,

    beim aufrufen im Internet Explorer sehe ich aber nur Buchstaben und Zahlen und keine Installationsmaske,

    an was liegt das denn?

    <?php /* -------------------------------------------------------------- index.php 2011-03-01 gambio Gambio GmbH http://www.gambio.de Copyright (c) 2011 Gambio GmbH Released under the GNU General Public License (Version 2) [http://www.gnu.org/licenses/gpl-2.0.html]
    usw.

    viele Grüsse

    Bert
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Kannst du den PHP auf deinem Webspace ausführen?
     
  3. Bertl

    Bertl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    danke für deine Mühe, habe bei strato mein webspace und musste diesen nach oben aufrüsten, dann sollte php möglich sein
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du weißt das du auch eine MySQL Datenbank und besser auch ein SSL-Zertifikat brauchst um den Shop zu betreiben, oder?

    Hattest du vorher nicht mal die Mindestvorraussetzungen geschaut?

    ps.
    Willkommen im Forum.
     
  5. Bertl

    Bertl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Dennis,
    danke für deine Info´s, hatte vorher nicht nach den Mindestvorraussetzungen geschaut!
    viele Grüsse und nochmals danke