Klarna deaktiviert, wie kommen ich an mein Geld ?

Thema wurde von uweschulze, 9. Juni 2020 erstellt.

  1. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Hallo,
    ich hatte Klarna nur einen Tag, dann wieder deaktiviert. Nun sind 2 an Klarna gezahlte Beträge offen. Seit Anfang Mai. Wie kriege ich denn jetzt mein Geld,ohne Klarna wieder zu aktivieren.
    Gibts einen Tipp ?
    Danke
    Uwe
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Such dir im Klarna-Modul in deinem Shop die Merchant-ID heraus (findest du in den Experteneinstellungen des Moduls) und kontaktiere Klarna dazu.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Normal ist es egal ob man Klarna deaktiviert hat, wenn Guthaben da ist wird das ausgezahlt. Nur wenn man nicht für Auszahlungen freigeschaltet ist klemmts dann.