Klarna erste Auszahlung

Thema wurde von Sheldor81, 17. März 2020 erstellt.

  1. Sheldor81

    Sheldor81 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe meine erste Zahlung it Klarna erhalten. Das Paket wurde auch schon versenden doch leider steht Imme rnoch folgender Text in der Bestellübersicht:

    "Auszahlungen für Gambio secured Payments - powered by Klarna sind noch nicht möglich. Bitte nehmen Sie den letzten Schritt vor und übermitteln Sie die noch ausstehenden Daten. Für mehr Informationen klicken Sie auf das Info-Icon bei der Klarna Zahlungsweise."

    Anbei noch ein Bild über den Status den ich bei Zahlungsweisen angezeigt bekomme.



    Gruß
    Michael
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Du hast nicht deine erste Zahlung, sondern deine erste Bestellung erhalten. Die musst du jetzt auf den Postweg bringen und an Klarna als versendet melden. Ich schrieb dir im Ticket schon, wo im Handbuch wir die genaue Handhabung beschreiben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Sheldor81 ,

    du musst die Ware erst versenden, dann im Bestellstatus z.B.: auf Ware versendet mit KLARNA benachrichtigen. Erst wenn KLARNA die Benachrichtigung hat, das du die Ware auch versendet hast, bekommst du 2 Wochen später am Mittwoch die Überweisung.
     
  4. Sheldor81

    Sheldor81 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    das habe ich bereits getan. Doch in der Bestellübersicht steht der Text:

    "Auszahlungen für Gambio secured Payments - powered by Klarna sind noch nicht möglich. Bitte nehmen Sie den letzten Schritt vor und übermitteln Sie die noch ausstehenden Daten. Für mehr Informationen klicken Sie auf das Info-Icon bei der Klarna Zahlungsweise."

    immer noch. Kann ich diesen einfach ignorieren, und ich bekomme in 2 Wochen mein Geld. Oder ist doch noch was falsch.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129

    Schau bitte ins Ticket.