Klarna Hub

Thema wurde von n_s, 5. November 2020 erstellt.

  1. n_s

    n_s Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,

    Ich bin langsam am verzweifeln. Wir sind bei Klarna Live fuer die CH und viele Laender in EU. Ich habe nun alles im Gambio Hub eingegeben bei Klarna nur das Problem ist, wenn ich Testkauefe versuche zu machen dann kommt meistens eine Fehlermeldung (sieh Anhang). Wenn ich das Land wechle z.B. auf Schweden dann erscheint Klarna gar nicht als Zahlungsart, obwohl wir freigeschaltet sind bei Klarna. Wenn ich dann z.B. DE waehle, dann kann ich Klarna zwar anklicken, aber es geht nicht weiter, sprich das Fenster von Klarna wo man z.B. Anrede, Tel. Nummer usw. eingeben muss, erscheint erst gar nicht.
    Kann mir bitte jemand dringend helfen, es kann ja nicht sein dass die Klarna Zahlungsart auf gut Glueck funktioniert sondern wir muessen uns darauf verlassen koennen.

    Danke im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Du hast ja auch ein Supportticket dazu eingereicht. Auf Basis dessen hab ich mich gerade mal durch deinen Checkout geklickt, das ging ganz normal, ich hab auch das normale Klarna-Rechnung-Popup bekommen und bin dann auf die checkout_confirmation gelangt.

    Möglicherweise hast du ein Klarna-Cookie im Browser, dass dich identifiziert. Wenn Klarna nicht zulässt, dass du bei dir selbst einkaufst, könnte ich das nachvollziehen. Vielleicht mal mit einem privaten Fenster testen, sicherheitshalber.
     
  3. n_s

    n_s Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Marco,

    Ich habe jedoch jetzt mit den Eingaben von meinen Eltern/Geschwistern probiert eine Bestellung zu machen und es erscheint jedes mal wieder eine Fehlermeldung.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du mal einen anderen PC genommen?
     
  5. n_s

    n_s Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Barbara

    Ja auch schon probiert, alles moegliche. Bei mir klappts nur auf gut Glueck manchmal. Meistens erscheint die Fehlermeldung.
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Geht Klarna über den Hub denn auch für andere Länder außer D und AT?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Ja, aber du kannst dich über das Hub-Modul nicht dafür registrieren, das geht nur für DE und AT. Wenn du mehr Länder bedienen willst, musst du dich an Klarna wenden.
     
  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Habe heute deswegen Klarna gefragt und die haben geantwortet:

    ??