Klarna Placements / On Site Messaging aktivieren/implementieren

Thema wurde von tom_stockhusen, 3. Mai 2021 erstellt.

  1. tom_stockhusen

    tom_stockhusen Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    wir haben nun Klarna als Zahlmethode hinzugefügt und würden gerne die Klarna Placements nutzen, wie z.B Klarna Banner auf der Hauptseite und Interaktionen mit der Kundschaft, wie z.B.

    "Jetzt kaufen, später bezahlen mit Klarna. "
    "Hey Anna , bezahle in 30 Tagen. "

    sowie z.B die Banner "Shoppe jetzt. Bezahle später."

    Wie kann ich diese einfügen? Im Klarna Portal finde ich nur ein Script welches irgendwo eingefügt werden soll? Ist diese Arbeit notwendig, da Klarna mit Gambio ja in irgendeiner Art und Weise bereits verbunden ist?

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und wäre für Hilfe sehr dankbar!

    LG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    332
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    78
    Die Anzeige solcher Banner ist über das Klarna Zahlungsmodul nicht möglich.