Klarna Sofortüberweisung

Thema wurde von PHI, 17. Januar 2022 erstellt.

  1. PHI

    PHI Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    134
    Guten Tag zusammen,

    wir haben mal kurz gegoogelt und auch hier im Moment im Suchfenster nichts gefunden.

    Wir haben am Freitag die portugiesische Sprache installiert und aktiviert, jedoch wird Klarna Sofortüberweisung nicht angeboten beim Bezahlvorgang. Bei den anderen Sprachen wohl. Wie kann das ?


    upload_2022-1-17_15-18-14.png


    upload_2022-1-17_15-18-31.png
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Portugiesisch unterstützt das Modul SofortHub nicht. Erlaubt sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Slowakisch und Tschechisch.

    Mit KlarnaHub kommst du für Portugal leider auch nicht weiter, KlarnaHub unterstützt derzeit Deutschland, Österreich, Niederlande, Finnland, Belgien, Spanien und Italien mit Währung EUR, sowie Schweiz, Dänemark, Norwegen, Schweden, Großbritannien, USA und Australien jeweils mit der Landeswährung.
     
  3. PHI

    PHI Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    134
    ja ok Danke. Ich hatte es auch gegoogelt, da hatte ich das hier gefunden, weil ich mich auch immer gewundert hatte das wir polnische Bezahlungen per Klarna/Sofortüberweisung bekommen.

    Mit den Ländern wie es auf der Webseite gemeint ist, blicken wir noch nicht durch, wie wo was gemeint ist. Mehr Länder ist auf jeden Fall besser.

    upload_2022-1-17_16-23-30.png
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Du hast doch ein Login für Dein Klara-Dashboard, oder? Da kannst Du direkt eine Support-Anfrage aufgeben. Die sind auch relativ fix mit den Antworten. Evtl. gibt es eine Lösung dafür.
     
  5. PHI

    PHI Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    134
    ok Danke ich schau mal nach