Klarna Versandbestätigung wird nicht angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 19. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    ich habe gestern die Einrichtung für Klarna im Hub abgeschlossen und eine erste Bestellung auf Rechnung erhalten. Diese habe ich heute versendet. Beim ändern des Bestellstatus finde ich aber das Kästchen Daten an Klarna übermitteln nicht. Kann bitte jemand sagen woran das liegen kann.

    Ticket ist offen ID 100829421
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    auf welchem Weg änderst du den Status hin zu "versendet". da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ist der Hub Connector aktuell? In Shops bis 3.13 per Autoupdater aktualisieren, in allen neueren per Appstore.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    @Wilken (Gambio)
    das Problem hat sich inzwischen selbst erledigt. Es hat von der 1. Bestellung bis zu finalen Freischaltung durch Klarna etwas gedauert. Da war dann das Kästchen da.