Hallo, Klarna hat meinen Shop heute Aktiviert. Klarna wird aber nicht unter Zahlungen aufgelistet. Wo kann der Fehler liegen? MfG Rainer
Die Frage hat so viele mögliche Antworten, da sollte der Support drauf gucken. Mach mir mal ein Ticket dafür, ich seh mir das an.
Du darfst nicht als Admin angemeldet sein und es darf bei der Anmeldung nichts im Feld "Firma" stehen
Feld "Firma" habe ich nicht drin. Aber ich muss doch im Backend Klarna sehen können! Oder nicht. Es vorher auch angezeigt worden vor 2 Wochen. Da passt irgendwas nicht. Als Sandbox wird auch nichts angezeigt.
wenn es im Backend weg ist, musst Du ein Ticket bei Gambio aufmachen - da stimmt dann irgend etwas nicht
@varrez Ich habe nix gemacht. Ich war mit dem Admin drin und da geht es nicht. Habe ein neues Konto erstellt und selbst reale Bestellungen getätigt mit Rechnung / Sofortüberweisung - alles ohne Probleme. Dann hatte ich einen Kunden der auch bei mir Klarna in Anspruch genommen hatte, auch alles ohne Probleme.