Klarna Zahlungsmodul

Thema wurde von Anonymous, 31. Januar 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo, neben PayPal und Vorkasse habe ich nun Klarna installiert.
    Aktivierung, Zahlungen & Auszahlungen haben alle ein grünes Häkchen. Es ist aktiviert und auf Live gestellt, dennoch wird diese Zahlungsmethode nicht beim Bestellen angezeigt. Bevor ich das Modul aktiviert hatte, erstellte ich mir ein Konto bei Klarna, was ich mir vielleicht hätte sparen können?
    Ich steig da nicht hinter. Im Expertenmodus steht Merchant ID und Passwort Live. Diese beiden Sachen finde ich nirgends bei Klarna. Der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig. Dreimal angeschrieben und keine Antwort erhalten, wie ich das einstellen kann. Aber eine Einrichtungsgebühr von knapp 60 Euro verlangen. :mad:
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.749
    Danke erhalten:
    10.501
    Danke vergeben:
    1.502
    Warst Du als Admin im Shop?
    Dann wird Klarna nicht angezeigt.
    Das geht nur für Endkunden und als Admin bist Du Firma.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Nein, ich habe mir ein Testkaufkonto erstellt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Es funktioniert. Endlich. Musste das Modul einmal deinstallieren und neu installieren. :D
     
  5. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    42
    Hallo
    ich habe das Modul erneut installiert, bekomme aber nirgends die Merchant ID und das PW dazu her.
    Wo erhält man diese Daten?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    410
    Danke erhalten:
    173
    Danke vergeben:
    93
    Wenn du dich über das Formular im Shop bei Klarna registriert hast, werden diese Angaben nach der Neuinstallation automatisch ins Modul übertragen.
     
  7. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    42
    Danke Stafanie, ist bei mir aber nicht so, beide Felder sind leer. Was kann man hier noch tun?
    DANEK!°
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    410
    Danke erhalten:
    173
    Danke vergeben:
    93
    Ticket aufmachen.