Kleine Bilder in Handyansischt

Thema wurde von Christoph (Ponykiste.de), 29. Juli 2022 erstellt.

  1. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
    Hallo zusammen,

    ich betreibe einen eignen Shop und meine Mutter auch, beide Shops versuche ich vom Updatestand gleich zu halten, jedoch ist mir nun bei der Handyansischt etwas aufgefallen.

    Der Shop https://diezwischenwelt.de/ hat in der Handyansischt das Problem, dass die Anzeigebilder der Empfehlungen beim Laden erst die korrekte Größe haben und beim Ende des Ladevorganes sich verkleinern.

    Ich habe versucht die Daten mit meinem Shop zu vergleichen und finde keinen Fehler, hat jemand von euch eine Idee.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    hast du den Slider über die Einstellungen oder im StyleEdit eingestellt?
     
  3. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
    Ich kann es dir nicht genau sagen, ich vermuteüber den Style-Edit, weil ich es von honeyGrid kopiert habe zu den Themes.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du den SLider in den Einstellungen eingerichtet / aktiviert hast (das war im Tempolate so), dann werden im Handy (im theme) die mobilen Einstellungen nicht angewendet. Deshalb bleibt es auf dem Handy bei 4 Artikeln, und wechselt nicht auf 2
    Du musst den Slider in den Einstellungen deaktivieren und im SE für das Theme installieren.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    #5 Anonymous, 29. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2022
    Versuch mal das:
    bei Einstellungen im Admin Bereich nach "Startseite" filtern und hier überall eine 0 schreiben:
    -Anzahl der Angebote auf der Startseite
    -Anzahl der neuen Artikel auf der Startseite
    -Anzahl der empfohlenen Artikel auf der Startseite

    Dann in den Style Edit und ein Produktliste-Widget dorthin setzen wohin Du es magst. Dort kannst Du neben dem Wort Produktliste auf den Stift klicken und bei mobil 2 eintragen. Dann sieht man 2 Produkte nebeneinander.
    Das gleiche natürlich bei "klein" "Medium" und "groß" . Groß ist die Desktop Ansicht. Medium ist Tablet-Ansicht.