Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist: Ich habe gerade bemerkt, dass Kollektionen nicht angezeigt werden, wenn die Zweitsprache (englisch) eingestellt ist. Habe zur Sicherheit eben bei einer Variante im englischen Backend extra noch eine Kollektion gespeichert, aber die wird auch nicht angezeigt. Muss ich etwa alle Kollektionen im englischen noch einmal neu anlegen? Es sind ja nur Bilder, die bereits mehrsprachige Beschreibungen besitzen... Kann das mal bitte jemand überprüfen, ob das ein allgemeiner Fehler ist oder ich was falsch mache...
Das ist so nicht so einfach zu prüfen, ohne weitere Infos und vor allem, ohne die Einstellungen im Gambio Admin zu sehen. Da wäre sicherlich ein Ticket bei unserem Support sinnvoll. Wichtige Angaben wären dabei: 1. Welcher Artikel ist betroffen (Link zum Artikel nennen)? 2. Die Dateinamen der Bilder in der betroffenen Kollektionen enthalten keine Sonderzeichen, Leerzeichen, Umlaute oder ähnliches?
Danke Till (Support), für das Wiederherstellen fehlender Datenbankeinträge. Zur Info: die Alternativtexte für die Bilder in der Datenbank fehlten in der englischen Sprache. GELÖST