gelöst Kollektionen werden nur in deutsch angezeigt...?

Thema wurde von kai_holst, 12. Dezember 2022 erstellt.

  1. kai_holst

    kai_holst Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    265
    Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist:

    Ich habe gerade bemerkt, dass Kollektionen nicht angezeigt werden, wenn die Zweitsprache (englisch) eingestellt ist.
    Habe zur Sicherheit eben bei einer Variante im englischen Backend extra noch eine Kollektion gespeichert, aber die wird auch nicht angezeigt. Muss ich etwa alle Kollektionen im englischen noch einmal neu anlegen? Es sind ja nur Bilder, die bereits mehrsprachige Beschreibungen besitzen...

    Kann das mal bitte jemand überprüfen, ob das ein allgemeiner Fehler ist oder ich was falsch mache...
     
  2. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    196
    Danke vergeben:
    397
    Das ist so nicht so einfach zu prüfen, ohne weitere Infos und vor allem, ohne die Einstellungen im Gambio Admin zu sehen. Da wäre sicherlich ein Ticket bei unserem Support sinnvoll.
    Wichtige Angaben wären dabei:
    1. Welcher Artikel ist betroffen (Link zum Artikel nennen)?
    2. Die Dateinamen der Bilder in der betroffenen Kollektionen enthalten keine Sonderzeichen, Leerzeichen, Umlaute oder ähnliches?
     
  3. kai_holst

    kai_holst Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    265
    Support-Ticket #101489839
     
  4. kai_holst

    kai_holst Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    265
    Danke Till (Support),
    für das Wiederherstellen fehlender Datenbankeinträge.

    Zur Info: die Alternativtexte für die Bilder in der Datenbank fehlten in der englischen Sprache.


    GELÖST