v4.1.x Kombination: "Kombinationen löschen" Button fehlt z.w.

Thema wurde von BigRib, 24. April 2020 erstellt.

  1. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    Hallo zusammen,

    wenn man Kambinationen einzeln löschen möchte, erscheint kein "Kombination löschen"-Button.
    upload_2020-4-24_19-30-36.png
    er erscheint erst, wenn man alle Kombinationen ausgewählt hat, bleibt dann aber da, wenn man sie wieder einzeln abwählt.

    upload_2020-4-24_19-32-2.png
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Fürs einzelne Löschen kannst du doch auf das rote x gehen einfach?!
     
  3. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    #3 BigRib, 24. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2020
    Ist doch ein Bug Report Forum, nicht wahr? Wenn du meinen Beitrag vollständig liest, stellst du fest, dass der Button erst erscheint, wenn du wirklich alle Checkboxen gecheckt hast. Wenn ich die Kombinationen mit dem X lösche, behebt das doch den Fehler in der Software nicht
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    #4 Anonymous, 25. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
    SOWAS mag ich immer GAR nicht. Das ist eine sehr überhebliche und belehrende Art, besonders wenn unzutreffende Behauptung.

    Bitte lies DU nun deinen Beitrag nochmal richtig: Das Problem das du beschreibst:

    Wo ist der Bug? Das funktioniert tadellos. Dann mach deine Bug-Meldungen sprachlich präziser statt mir zu unterstellen, ich würde deine Beiträge nicht lesen. Richtigerweise müsste deine Meldung nun also lauten: "Wenn man meherer Kambinationen aber nicht alle löschen möchte..." Entschuldigung angenommen.
     
  5. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    War nicht belehrend gemeint und sorry wenn Du dich davon angegriffen fühlst. Ja ich hätte es ausführlicher Schreiben können, aus meiner Sichtweise, war es ausführlich geschrieben und mit Bildern belegt.

    Wenn man es auf die Goldwaage legen möchte, könnte ich auch schreiben "Aufs X Klicken, für wie Blöd hältst Du mich" - mache ich aber nicht. Und ich gehe mal davon aus, dass du "Kambinationen" nicht deswegen dick geschrieben hast, weil Du mir meinen Schreibfehler unter die Nase halten wolltest, dass macht man nämlich auch nicht.

    Im geschriebenen Text kann man oft nicht genau das ausdrücken, was man wie meint, weswegen manches etwas harsch rüber kommt, dass ist aber in den wenigsten Fällen der Fall. Ich bin Nett und will keinem was Böses (meistens)

    So wie auch immer, wieder zum Topic:

    Nachdem ich ich den Cache per FTP gelöscht habe, war der Fehler weg. War wohl ein Cache Problem. Die Schaltfläche erscheint jetzt sobald man das erste Häkchen setzt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ok danke, dann habe ich dich falsch verstanden.

    Da hast du recht, sorry. War im Brast. Mache ich gleich weg.
     
  7. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Es gibt in Kürze eine neue 4.1.1.0 Version. Überprüft da am besten nochmals das Verhalten, weil ich kann den Fehler bei mir nicht mehr feststellen.
     
  8. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29