Komische Zahlenfolge auf der Startseite...

Thema wurde von anjatonk, 25. März 2013 erstellt.

  1. anjatonk

    anjatonk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hab heute entdeckt, dass ich (eingeloggter Status) am ganz unteren Rand der Startseite meines Shops diese Zahlenreihe sehen kann--> UA-38594216-1

    was bedeutet das? Das hatte ich bis vor kurzem noch nicht.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    sieht aus als ob das deine google analytics nummer wäre. evtl. fehler im google tracking code?
     
  3. anjatonk

    anjatonk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    wenn das ein fehler im code ist...weiß ich nicht welcher und wie er aussieht (-_-)
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Admin Menü Tracking code.
    Mal rauskopieren und löschen.
    Cache Leeren.

    Oder Link zur Webiste,
     
  5. anjatonk

    anjatonk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    gut mach ich gleich mal. ich habe in diesem code-feld den piwik code und den google code, jeder steht in einer eigenen zeile. ist das richtig so?

    was genau meinst du mit: Oder Link zur Website. ???
     
  6. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Nur die ID Nr alleine bringt nix, außer eine komische Zahlenfolge auf der Startseite
    Hier muss der Code rein (siehe Bild)
    LG
    Joschka
     

    Anhänge:

  7. anjatonk

    anjatonk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    ohmann... ja so sieht mein piwik-code aus. jetzt müsst ihr mir nochmal kurz nachhelfen..da muss ich bei google wohl den code neu holen. wo genau hab ich den nochmal herbekommen? entschuldigt diese frage, aber ich bin dermaßen vergesslich...das ist nicht mehr schön :-(