Komme aus dem Updater nicht mehr raus

Thema wurde von JK Speedway, 23. November 2020 erstellt.

  1. JK Speedway

    JK Speedway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    Ich habe ein Update von 3.10.0.0 auf 4.3.1.0 durchgeführt und komme aus dem Updater nicht mehr raus: Es läuft alles ohne Fehlermeldung durch und am Ende verlangt er eine erneute Anmeldung. Dann kommt wieder die Meldung "Folgende Updates wurden gefunden".
    Auch Versionsauswahl erzwingen bringt nichts.
    Herzlichen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.237
    Danke erhalten:
    6.566
    Danke vergeben:
    2.000
    Ist das eine Shopkopie? Eventuell die configure Dateien nicht angepasst, bzw eine vergessen?
     
  3. JK Speedway

    JK Speedway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Nein, ist keine Kopie. Die Datenbank wurde übersiedelt, damit ich die neueste MySQL Version habe. Wurde in allen 5 configure Dateien angepasst.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.237
    Danke erhalten:
    6.566
    Danke vergeben:
    2.000
    Das klingt aber wirklich als würden Frontend und Backend unterschiedliche Datenbanken laden. Es gibt übrigens nur 2 relevante Dateien, include/configure.php und admin/includes/configure.php. Die org Dateien sind Sicherheitskopien, die nie gelesen werden aber zum nachkucken was hergeben, die sample Datei liefert Hinweise auf einige erweiterte Konfigurationsoptionen und dient als Beispiel.

    Wenn die beiden wichtigen Dateien stimmen hab ich blind kein Ahnung, dann sollte sich das jemand ansehen.