Komme nicht in den Gambio_Updater

Thema wurde von hans-helmut hartmueller, 23. November 2018 erstellt.

  1. hans-helmut hartmueller

    hans-helmut hartmueller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe alle Dateien hochgeladen. Aber sobald ich den Gambio_Updater aufrufe wird Error angezeigt. Ich kann den
    Shop zwar aufrufen, aber wenn ich mich im Admin ein wählen will , wird auch da Error angezeigt.
    Kann jemand helfen.

    Gruß Hans Helmut Hartmüller
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Was für ein Fehler?
     
  3. hans-helmut hartmueller

    hans-helmut hartmueller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Wilken,
    das wird angezeigt :
    Information:
    <br /> <b>Fatal error</b>: Call to undefined method SecurityCheck::getExpectedHtaccessVersion() in <b>/var/www/vhosts/hanshelmuthartmueller.www19.hostkraft.de/httpdocs/gx2/gambio_updater/index.php</b> on line <b>16</b><br />
    Ich komme auch nicht mehr in den Admin.

    Gruß Hans Helmut Hartmüller
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist ziemlich sicher ein unvollständiger Updateupload oder nicht das richtige Updatepaket gewesen. Check beides gegen. Das Update muss kompatibel für die Altversion sein, der Upload der Dateien darf keinen Fehler melden.
     
  5. hans-helmut hartmueller

    hans-helmut hartmueller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Wilken,
    ich habe das Update-Paket welches für meinen Shop zur Verfügung angezeigt wurde runtergeladen und auf den Server
    hochgeladen. Während des Hochladens der Dateien ist mir kein Fehler aufgefallen. Was kann ich nun tun ?

    Gruß Hans Helmut Hartmüller
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Eröffne ein Ticket und dann sehen wir mal weiter.