Kommentarmöglichkeit bei Anlegen einer Bestellung

Thema wurde von Anonymous, 12. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    was noch schön wäre: Die Möglichkeit, beim manuellen Anlegen von Bestellungen und Übersendung der Bestellbestätigung an den Kunden einen Kommentar als Freitext über das Kommentarfeld mitschicken zu können à la: "Danke für Ihre telefonische Bestellung. Wie besprochen übersenden wir Ihnen die Bestellbestätigung zur Gegenprüfung. Falls was nicht passt bitte melden, blabla, ..."

    Sind bisher immer 4 Arbeitsschritte:
    - Bestellung anlegen
    - Bestellbestätigung neu generieren
    - Bestellbestätigung versenden
    - Statusänderung mit Kommentar versenden

    Da könnte man einne Schritt sparen.

    Bitte als Feature Request für das Refactoring der Bestellbearbeitung aufnehmen. Danke
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wenn du die Bestellung als Kunde eingibst kannst das machen.
    Mit Kunden Mail und deinem Admin PW als Kunde anmleden und bestellung ganz normal im Shop durch eingeben.
    Dann hast ja am ende Anmerkungen die eingeben kannst.