Konfigurator gesucht

Thema wurde von hans-helmut hartmueller, 1. August 2016 erstellt.

  1. hans-helmut hartmueller

    hans-helmut hartmueller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Konfigurator. Denn in unserer Branche setzen sich die Artikelpreise
    zuzüglich unterschiedlen Druckkosten ( in Staffelpreisen ) und unterschiedlichen Druckvorkosten zusammen.
    Diese müsste der Kunde auswählen können, so das er genau sieht was alles am Ende kostet und dies müsste dann auch
    in der Bestellbestätigung aufgeführt werden. Mit Attributen oder Eigenschaften ist das leider nicht zu machen
    Wer weis wo man einen solchen Konfigurator finden kann.

    Gruß Hans Helmut
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Alkim Media hat da einige Module in die Richtung (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Einfach Alkim anschreiben, die helfen dir welcher der Richtige ist und passen den notfalls auch an.
     
  3. hans-helmut hartmueller

    hans-helmut hartmueller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hall Dennis,

    ja das hatte ich auch schon endeckt. Aber 699,00 € ist ziemlich happig.

    Gruß Hans Helmut
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ansonsten musst mit den Eigenschaften arbeiten, aber da gehts nicht wirklich mit Staffelpreisen, ausser hast die Staffel bei der Eigenschaft schon mit angelegt.
     
  5. hans-helmut hartmueller

    hans-helmut hartmueller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Dennis,

    ja das ist mir klar. Aber die Staffeln mit den Eigenschaften anzulegen wäre ein endloses Manöver. Das werde ich lieber lassen.
    Danke Dir jedenfalls für Deine Antwort.

    Gru? Hans Helmut