Kontakt formular bearbeiten

Thema wurde von damien_urlich, 23. November 2019 erstellt.

  1. damien_urlich

    damien_urlich Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist weitere felder zum Kontaktformular hinzuzufügen. ich weiß dazu gibt es schon ein paar post aber die wahren entweder schon 5 Jahre alt oder es gab keine Vernümftige Lösung deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen. Ich wollte nur ein feld für eine Bestellnummer angeben. habe leider keine funktion darüber gefunden ^^

    Schonmal danke im vorraus ^^
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    173
    ja, das wäre mal gut zu wissen. ich würde auch gern das kontaktformular bearbeiten, finde es aber leider nicht im forum, wie man das nun am besten angeht. wäre toll, wenn man hier mal einen passenden beitrag findet.