Kostenloser Artikel ab bestimmten Bestellwert

Thema wurde von eik_niemann, 25. Januar 2017 erstellt.

  1. eik_niemann

    eik_niemann Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Hallo, wir würden gerne eine Kampagne erstellen, ab einen Bestellwert ab X,XX € soll es einen Artikel von uns KOSTENLOS dazu geben. Wie kann man sowas umsetzen?

    LG
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Standardmäßig kann der Shop ab einem Bestellwert keinen von dir bestimmten Artikel automatisch dazu packen. Das ist eine individuelle Erweiterung.

    Da ich nicht weiß, wie versiert Du bist, kann ich dir einen kleinen Tipp geben: Schau mal hier im Forum nach Gratisartikel. :)