Kreditkartenzahlung wird nicht mehr angezeigt

Thema wurde von Michael R., 30. April 2012 erstellt.

  1. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    51
    Moin,
    irgendwie ist das mal wieder alles komische.
    Obwohl das Kreditkartenmodul aktiviert ist wird Kreditkartenzahlung nicht mehr als Zahlungsoption Angeboten.

    Außer bei den Zahlungsweisen gibt es doch keinen weiteren Punkt wo man schauen kann ob alles richtig eingestellt ist, oder?
    Ich gehe zwar davon aus das es zum einen mit dem Update und den extra Einstellungen am Modul zu tun hat ( beides hat Gambio gemacht, und ich habe Gambio auch schon angeschrieben) aber evtl. hat ja jemand noch ne zündende Idee.
     
  2. Alovera

    Alovera Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Bei mir auch!

    Diese 3 Module: Vorkasse/Überweisung, Bankeinzug (DE) (moneybookers_elv) und Giropay (DE) (moneybookers_giropay) sind nicht mehr zu sehen [nach Service Pack 1.1c (GX2) update] als Zahlungsoption (in checkout_payment.php) trotzdem Aktivierung.

    Ich habe auch alle Dateien und Folder mit Nahmen "moneybookers" von "Gambio GX v2.0.8b" in Server hochgeladen ohne Erfolg, so der Fehler muss woanders sein.

    Ich möchte nicht "Gambio GX v2.0.8b" installieren weil so viele Anpassungen gemacht habe. Welche Datei/Dateien könnten bei dieser Fehler noch eine Rolle spielen?

    Danke.

    Alovera
     
  3. Alovera

    Alovera Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Schon erledigt!

    Ich hatte in Admin als Testadresse, eine im Ausland, und diese Module werden dadurch (korrekt) nicht angezeigt!

    Gruß,
    Alovera