Kreditkartenzahlung

Thema wurde von crozzedstories, 20. Februar 2021 erstellt.

  1. crozzedstories

    crozzedstories Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Hallo Schwarmwissen,

    ich würde gerne einfach nur Kreditkartenzahlung anbieten.
    Ich habe bereits Paypal (darüber geht auch Kreditkarte, aber dazu wird ein Paypal Konto benötigt) und Klarna (da geht irgendwie nur Sofortüberweisung und Lastschrift, obwohl ich Lastschrift nicht anbiete und das deaktiviert habe)

    Ich hätte einfach nur gerne die Auswahl "Kreditkarte" und dann kann man die Daten eingeben und fertig.

    Kann mir dabei jemand helfen? Ich drehe mich seit Tagen im Kreis :-D


    Danke und Gruß,
    Markus
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.750
    Danke erhalten:
    10.502
    Danke vergeben:
    1.502
    #2 barbara, 20. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    Wenn Du bei Klarna "Pay Now" Aktiviert hast, beinhaltet das Lastschrift, Sofort und Kreditkarte.
    Da kannst Du die Lastschrift nicht deaktivieren.
    Ich hätte die Freischaltung für Kreditkarte extra beantragen müssen. Ich weiß nciht, ob das ncoh so ist, oder ob das jetzt automatisch geht

    Bei PayPal muss der Kunde kein Konto haben, aber Du musst PayPal im Plus-Modus nutzen.

    Nachtrag:
    Wenn du unter Zahlarten -> Sonstiges schaust, sind da einige Anbieter, die Kreditkarte beinhalten.
    Du musst nur mit einem von denen einen Vertrag abschließen.
     
  3. crozzedstories

    crozzedstories Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Okay danke, dann schau ich mal wie das mit PayPal Plus ist bzw. wie das mit Klarna und der Kreditkartenzahlung läuft.

    unter Sonstiges geht bei mir nur mit Postfinance und dafür ist ein Firmensitz in der Schweiz notwendig, damit kann ich nicht dienen :-D