gelöst Kunde bearbeiten - "Bleistift" funktioniert nicht?

Thema wurde von Michael - Leder-Pflege.de, 29. Dezember 2021 erstellt.

  1. Michael - Leder-Pflege.de

    Michael - Leder-Pflege.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Moin zusammen,

    keine Ahnung warum, aber nach dem Update von 4.4.0.0 auf 4.5.1.1 funktioniert der "Bleistift" zum Bearbeiten von Kundendaten aus der Kundenliste heraus nicht mehr.

    Klickt man auf den "Bleistift", wird lediglich die Kundenliste neu geladen. Ich meine das früher nicht so, oder?

    Klicke ich im Dropdown-Menü auf Bearbeiten, komme ich wie gewohnt in die Daten des Kunden.

    Wenn da schon so ein Bleistift eingeblendet wird, sollte der doch eigentlich auch funktionieren.

    Ist das bei Euch auch so und das ist ein Bug, oder habe ich da einen Fehler drin und wenn ja welchen? ;)

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Marias Einkaufsparadies

    Marias Einkaufsparadies Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    156
    Danke vergeben:
    90
    Ich habe es gerade getestet und es klappt. Kein Problem. Es gibt nur ein Problem, wenn kein Vorname eingegeben wurde, dann kann man den Kunden nicht mehr bearbeiten. Dies scheint ein Bug zu sein. (oder gewollt?)
     
  3. Michael - Leder-Pflege.de

    Michael - Leder-Pflege.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Moin,

    Danke für die Rückmeldung. DAS verstehe jetzt wer will. Bevor ich meinen Beitrag oben geschrieben habe, habe ich das bestimmt 5-6 Mal probiert und es war immer wieder das Selbe.
    Jetzt habe ich den Shop neu geöffnet und plötzlich geht es. o_O

    Damit hat sich das dann wohl erledigt.

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    vielleicht hattest ja jetzt nen Kuli statt Bleistift?? :p:p:p:cool::cool::cool::D:D:D
     
  5. Michael - Leder-Pflege.de

    Michael - Leder-Pflege.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Du meinst ich hätte hinten, am Ende des Stiftes drauf klicken sollen? :confused: