Hallo zusammen, meine Kunden erhalten bei Statusänderungen E-Mails, obwohl der Haken "Kunde benachrichtigen" nicht gesetzt ist. Kann man dieses Problem irgendwie beheben? Danke im Voraus
Hab grade einen nahezu identischen Post wie meinen entdeckt. Notlösung wird ab sofort angewandt. Hoffe der Bug wird bald behoben!
Einmal Haken setzen und wieder rausnehmen hilft für den Moment. In der Version 4.0.2.0 sollte das Problem behoben sein.
Gibt es eine konstantere Lösung, als jedes mal Haken setzen und wieder rausnehmen? Ein Update ist aktuell leider nicht möglich da wir aktuell auf Vario umstellen, diese aber nur bis 4.0 unterstüzen.
Ich bin wohl zu doof. Im Kundenportal finde ich nur das Update direkt auf 4.2, nicht aber auf 4.0.2.0. Kann ich das noch irgendwo herunterladen?
Hier ging's zwar um 4.0.3.0, aber das Prinzip wird wohl dasselbe sein: Download-Link auf Anfrage beim Support.
Hallo mydarts, du kannst beim Support anfragen, die können dir das entsprechende Paket direkt zur Verfügung stellen. Wichtig dabei: sag genau, von welcher Shop-Version du kommst und auf welche die Updaten willst.
Moin Moin, unser Kunde möchte auch auf Vario umstellen. Funktioniert denn der Abgleich bis 4.0 x inkl. auch bei den Beständen der Artikeleigenschaften? Vario schreibt nur "Achtung, nur bis GX4.0 unterstützt" Ist denn die 4.0.3.0 die letzte Version mit der Vario noch funktioniert? Danke und Gruß