Kunde kann nicht angebotene Zahlmöglichkeit wählen

Thema wurde von arnokerger, 5. März 2020 erstellt.

  1. arnokerger

    arnokerger Erfahrener Benutzer

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    Hallo im Forum - kann mir jemand helfen?
    Neuerdings erscheint eine Zahlmöglichkeit im Abschluß einer Bestellung die ich aber gar nicht anbiete.
    Ich hab nur 2 Zahlmöglichkeiten aktiviert. Die jetzt auf einmal 3.te zeigt das Kreditkartensymbol aber ein leeres Feld welches man aber dennoch anklicken kann. Wenn man das macht erscheint eine Fehlermeldung. Das ist sehr schlecht. Ich könnt mir vorstellen das viele potentielle Kunden dabei den Kauf abbrechen
    Zum Test kann jemand gerne mal eine Testbestellung machen / bzw. bis zur Kasse gehen und sich die Sache anschauen. Ich wäre sehr dankbar. >>> www.initiative-baum.org
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Das ist etwas aus dem Gambio-HUB
    Hast Du da etwas getestet?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Bei Problemen mit Hub-Zahlungsmodulen bitte ein Ticket einreichen, damit wir uns das direkt ansehen können.
     
  4. arnokerger

    arnokerger Erfahrener Benutzer

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    Hallo Barbara, nein getestet hab ich eigentlich nichts. Musste nur eine Kleinigkeit an einer php Datei ändern.
    Das betraf aber einer Versandkosten-Datei.
    Davor: Umstellung von Version 3.09xx auf 3.14xx gabs einige Probleme sodass wir ein Tiket eröffnet haben.
    Dies wurde behoben aber es gibt anscheinend noch weitere Fehler
     
  5. arnokerger

    arnokerger Erfahrener Benutzer

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    Hallo Stefanie, ich würde gerne das Ticket dezügl. meines Problems eröffnen wie macht man das noch gleich?
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Ein Ticket kannst Du im Kundenportal erstellen
     
  7. arnokerger

    arnokerger Erfahrener Benutzer

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    Hab es jetzt gefunden - vielen Dank nochmal!