Hallo, ein Kunde bzw. ich habe ein seltsames Phänomen: Wenn er Artikel in den WK legt kann er nicht zum WK wechseln. Versucht er, in den WK zu wechseln, kommt diese Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 8734040 bytes) in /www/htdocs/w0109817/matchashop/system/core/logging/LogEvent.inc.php on line 680 Er hat das auf drei PCs mit 3 Browsern versucht, jedes Mal das gleiche Ergebnis. Habe mich dann als Kunde eingeloggt: Gleiches Ergebnis. Er hat mir noch diesen Screenshot geschickt: womit ich aber leider wenig anfangen kann. Habe dann sein Kundenkonto gelöscht und ganz neu angelegt. Dann habe ich mich als dieser neue Kunde eingeloggt: Gleicher Fehler beim Versuch auf den WK zuzugreifen. In den Kundendetails sind keine Auffälligkeiten. Habe in dem neuen Kundenkonto alles von Hand eingetragen, sodass da auch keine seltsamen Steuer- oder Sonderzeichen von Copy&Paste mit drin sind. Kunde kommt aus Luxemburg, hat eine Gmail Adresse, keine Umlaute im Namen oder in der Adresse. Habe mich testweise mit beliebigen anderen Kundenkonto eingeloggt: Nirgends kam ein Fehler, konnte immer problemlos in den WK wechseln. Auch erhalte ich täglich laufend Bestellungen von anderen Kunden, auch aus dem Ausland. Hat jemand einen Tipp? Der Kunde würde nämlich gerne bestellen und ich bin ja schon froh, dass er mir die Treue hält Danke! Florian
Gerade noch ein bisschen geforscht: Wenn ich als Kunde eingeloggt bin und das Land dann im Konto auf "Deutschland" ändere, kann ich bestellen und es erscheint kein Fehler mehr. Ändere ich das Land auf Niederlande oder Belgien, erscheint der gleiche Fehler. Ändere ich das Land auf Österreich, Spanien, Italien kann ich ohne Fehler bestellen.