gelöst Kunde kann nicht bestellen

Thema wurde von dirkkuschel, 18. April 2013 erstellt.

  1. dirkkuschel

    dirkkuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #1 dirkkuschel, 18. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
    Hallo, wenn ein Kunde einen Artikel bestellen will erscheint folgendes:
    Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Falls Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor.
    Wie schalte ich dies aus, wir haben alle Artikel immer vorrätig.
    Bitte um drindende Hilfe.
    vielen Dank lg Marlies

    Hallo zurück,
    alles wieder im grünen Bereich. Ich wurde fündig und habe es abgestellt.
    lg Marlies