v3.0.x Kunde kann Produkt nicht in den Einkaufswagen schieben

Thema wurde von gh, 21. August 2016 erstellt.

  1. gh

    gh Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    52
    Hallo zusammen,

    mehrere Kunden haben uns informiert, dass es hin und wieder Probleme gibt Produkte in den Einkaufswagen zu schieben, obwohl Bestand vorhanden ist. Mein Verdacht ist, dass die Seite nicht vollstaendig, oder nicht schnell genug laedt. Dieses koennte sowohl am Gambio Honeygrid System liegen oder auch auf eine schwache Internetverbindung, auf seitens des Kunden, zurueck zu fuehren sein.

    Wir verwenden

    - Gambio Version: v3.0.0.0
    - PHP version 5.4.45

    Kann mir jemand diesbezueglich einen Tipp geben? Was sollte die optimale Serverversion sein fuer die neueste version Gambio v3.1.2.0 sein, PHP version 5.6 oder 5.7?

    Danke,
    Gunter
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo Gunter, mit der 3.0.0.0 könntest du php 5.6 verwenden das ist auf alle Fälle besser als 5.4, wenn du das update auf 3.1.2.0 machst könntest du sogar php7 verwenden.