Hallo, mich hat heute ein Kunde 3x angerufen, weil er in der Bestellung nicht weiter gekommen ist. Bis zu den Zahlarten kein Problem, aber dann ging nichts mehr. Das PP-Fenster ging kurz auf und gleich wieder zu. Er hat es auch mit Klarna versucht - das selbe Kann das an einem PopUp-Blocker liegen?
Ich hatte auch gerade eine Kundin mit Paypalzahlung. Der erste Versuch ging wohl schief. Jetzt stehen zwei Bestellungen im Admin. Eine mit "Paypalzahlung fehlgeschlagen" und eine mit "Zahlung erfolgt" da scheint was mit Paypal nicht Rund zu laufen.
Bei seltsamen Geschehen bei der Bestellabwicklung auch immer eine veraltete nicht mehr kompatible Browserversion des Kunden mit in Betracht ziehen. Das kommt öfters vor als man denkt. Nicht alle Kunden melden sich weil sie davon ausgehen dass irgend etwas mit dem Shop nicht stimmt und sind zudem verärgert. Hatte schon ein paar mal den Fall, müsste eigentlich jeder Shopbetreiber kennen.