Kunden Anmeldungen ohne Bestellung

Thema wurde von burkhard, 23. Oktober 2019 erstellt.

  1. burkhard

    burkhard Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    gibt es die Möglichkeit neue Kundenanmeldungen - ohne Bestellungen (kein Gastzugang) - zu löschen bzw. anzeigen zu lassen.
    Wir haben hier Kundenanmeldungen - die keine Bestellungen ausgeführt haben und möchten diese aus verständlichen Gründen nach 4 Wochen löschen.(also genug Zeit um dem Kunden die Möglichkeit einer noch folgenden Bestellung zu geben)
    Hat da jemand eine Idee oder Ansatz ?
    Danke
    Burkhard
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    eventuell gibt es die Möglichkeit per SQL-Befehl diese zu finden und zu löschen, bin aber kein Profi
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Warum möchtest du die löschen? Wenn der Kunde doch wieder kommt muss er alles neu eingeben.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    hatte erst letztens einen Kunden der nach über 1 Jahr seiner Anmeldung endlich gekauft hat; der war bestimmt froh dass es sein Kundenkonto noch gab.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Manchmal stolpert ich über einen Shop, der genau das passende Geschenk für XY hat.