Hallo, Der Shop versendet keine Bestellungen mahr an mich ! Wenn ich eine Bestellung im Shop lese und mir dann selber zusenden möchte kommt die Fehlermeldung E-Mail konnte nicht gesendet werden, da folgende Anhänge fehlen: /var/www/vhosts/xxxxxxx.hostkraft.de/httpdocs/gx3/uploads/attachments/email_.pdf Am Shop wurde von uns nichts verändert der Fehler ist einfach so aufgetreten ! Bitte um Hilfe Gruss Isabel
@IH59 Welche Shopversion nutzt du? Ich kenne den Fehler, der sollte eigentlich längst behoben sein. Der ist mindestens 2 Jahre alt. Ein Update auf 4.8 sollte das schon lösen.
Hallo Tim, das ist die Version 4.8.02 Heute morgen um 11:00 Uhr ging alles nioch und wir haben die Mails von der Bestellung bekommen und jetzt n icht mehr ! Nur wir haben NICHTS verändert !!!! Gruss Isabel
wie soll ein UpDate gehen wenn ich schon Version 4.8.0.2 lange drauf haben und immer alles ging, bis auf heute nachmittag wo der Fehler aufgetreten ist. Es ist wochenende und Monatsende die Kunden haben Geld und wollen kaufen ! :-( Ich kann nichts machen Gruss Isabel