gelöst "Kunden -> Emails "- Fehler bei Anzeige

Thema wurde von Michael - Leder-Pflege.de, 11. Oktober 2021 erstellt.

  1. Michael - Leder-Pflege.de

    Michael - Leder-Pflege.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Moin zusammen,

    ich wollte eben im Adim unter "Kunden -> Emails" nachgucken, ob eine Mail an einen Kunden gesendet wurde.

    Bisher wurden mir die Mails immer angezeigt, auch nach dem zuletzt von mir durchgeführten Updater auf 4.4.0.0.

    Jetzt erscheinen lediglich der Kopf (also die Spaltenüberschriften) und der Fuß (das Feld Löschen. Aktualisieren und die Auswahl wieviele Mails pro Seite.
    Klicke auf Aktualisieren fängt die Gambio-Sanduhr an zu laufen, mehr passiert nicht.

    Lade ich "Emails" neu und klicke auf die Spaltenbezeichnung "Erstellt" um die Anzeige der leeren Liste neu zu sortieren, bekomme ich die älteste Mail oben angezeigt und alle weiteren auch (105 Seiten). Jetzt kann ich auch zur letzten Mail/Seite gehen.
    Versuche ich die wieder neu zu sortieren (neueste Mail oben) läuft wieder die Gambio-Sanduhr. (Die alten Mails (vor 31.12.2019) habe ich bereits gelöscht, was nichts geändert hat.

    Jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    197
    Danke vergeben:
    398
    Moin,

    es kann sein, dass deine Tabelle mit den E-Mails in der Datenbank sehr groß ist und die Seite daher nicht komplett geladen werden kann.
    Ansonsten kann sich das unser Support auch ansehen.
     
  3. Michael - Leder-Pflege.de

    Michael - Leder-Pflege.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Moin Hilke,

    danke für Deine Rückmeldung. Hat er schon (der Support) und das Problem gelöst. ;-)

    War wohl irgendeine Spam-Mail die - wie viele andere auch - durch das ReCaptcha gekommen ist. :mad:

    Viele Grüße
    Michael