v2.7.x Kunden erhalten keine Bestellbestätigung mehr per E-mail

Thema wurde von Frank Pfalzgraf, 23. August 2016 erstellt.

  1. Frank Pfalzgraf

    Frank Pfalzgraf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn eine Bestellbestätigung per e-mail an uns raus geht.

    Fehler
    E-Mail konnte nicht gesendet werden, da die folgende Anlage fehlt: /homepages/27/d378223691/htdocs/cache/3-pdf-2-0-persistent_data_cache-ffe940e923e2a538af8038be56a8cb0e.pdc

    Frank
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich war gerade einmal kurz in deinem Shop und habe ein paar Belege zur Probe erzeugt, auch mal eine Bestellbestätigung neu generiert und an mich gemailed, ich konnte kein Problem feststellen. Wenn das weiter besteht bitte ein Ticket, darin kurz beschreiben wie man das reproduzieren kann.