Hallo, ich bekomme immer wieder Anrufe von Kunden, die denken, Sie hätten bestellt, aber nach Eingabe der Zahlungsart nicht die Bestellzusammenfassung im Shop mit Klick auf Kaufen abgeschlossen haben. Das ist natürlich immer wieder ärgerlich. Da ich selbst diese Woche eine Email erhalten habe von einem anderen Shop, habe ich mich gefragt, ob man solche Kunden vielleicht automatisiert nach 1 Tag anschreiben kann mit dem Hinweis, dass der Warenkorb noch gefüllt ist und in 3 Tagen gelöscht wird, um den Kunden mitzuteilen, dass die Bestellung noch nicht aktiv ist? Ich finde leider keinen Filter im Kundenbereich des Gambioshops, um solche Neu-Kunden herauszufiltern? Habe ich etwas übersehen? Barbara
https://www.xycons.de/modulerweiterungen/offene-warenkoerbe.html https://www.mailbeez.de/dokumentation/mailbeez/abandoned_cart_advanced
@barbara_beyer : alternativ kannst du dir auch das hier mal anschauen: https://www.gambio.de/forum/threads...n-zum-schluss-nicht.36420/page-13#post-392054