Kunden sammeln

Thema wurde von cdoo, 15. April 2019 erstellt.

  1. cdoo

    cdoo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    23
    Guten Morgen!

    Besteht aktuell irgendwie die Möglichkeit alle Personen (e-Mail Adressen) zu sammeln welche den Artikel X bestellt haben (als Kunde oder Gast). Ziel wäre es hier Zusatzverkäufe zu lukrieren bzw. diese Kunden mit gezielten weiteren Aktionen ansprechen zu können. (Müsste doch eigentlich irgendwie eine Standardfunktion sein, oder?).

    Beste Grüße
    Christian
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.), (Affiliate Link von mir, nutze es aber selbst auch) da kann man Segmentierungen erstellen und dann wird automatisch die Folgemail (Vorab vorbereitet) verschickt.
    Eignet sich für
    - Zusatzinfos zum gekauften Artikel
    - Nachbestell Aufforderung wenn üblicherweise ein Artikel bald aufgebraucht ist
    - Crossselling Artikel
    - und vieles mehr

    Ebenso kannst die ganzen anderen Module nutzen um Kundenservice Mails zu automatisieren (Geburttsdtagsgrüßé,Reaktivierung nach x Tagen, Neukudenbegrüßung, und vieles mehr)
     
  3. cdoo

    cdoo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    23
    Danke für den Hinweis, Dennis!

    lg