Kundenexport leider weg - Alternative gesucht

Thema wurde von joachimmattes, 4. Mai 2021 erstellt.

  1. joachimmattes

    joachimmattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,

    ich habe gestern das aktuelle Masterupdate 4.4 eingespielt und habe nun leider feststellen müssen, dass der Kundenexport verschwunden ist. Ticket erstellt und wurde von Gambio bestätigt dass dies nicht mehr möglich ist.

    Ich habe diese einfache TXT-File bislang dazu genutzt, die Kundenadresse von neuen Bestellungen zu exportieren um in meiner WaWi importieren zu können. Mein Programmierer vom ERP-System hat mir einen Kundenimport eingerichtet, wo die Kunden-Exportdatei aus Gambio genutzt wurde.

    Nun habe ich ein Problem und muss also neue Bestellungen von Hand im Kundensamm in meiner ERP anlegen. Ich habe mein ERP nicht mit Gambio verbunden da dies zu aufwendig ist weil wir seit vielen Jahren für unseren Zweck ein altes aber stabiles ERP nutzen. Wir sind mit dieser Lösung bislang sehr zufrieden vor allem schnell und sicher.

    Gibt es einen Fachmann hier der eine Exportdatei der Kundenadressen aus Bestellungen in Gambio updatesicher erstellen kann gegen Bezahlung? Oder gibt es eine alterantive Lösung wo ich mich hinwenden kann?

    Danke für Eure Hilfe.
    LG Joachim
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Vielleicht hilft Dir das hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)