Kundengruppenrechte Modul

Thema wurde von lu, 6. Februar 2017 erstellt.

  1. lu

    lu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Hallo Forum,

    ich nutze seit langer Zeit das Modul Kundengruppenrechte von Holger. Für meine jetzige Shopversion 2.5.2.1 gibt es Fehlermeldungen. Nun möchte ich gerne die Nachfolgeversion installieren, bin mir aber nicht sicher, wie vorzugehen ist. Holger schreibt in seinem Shop dazu, dass dieses Modul nur für Neuinstallationen geeignet ist (s. unten). Was mach ich da? Kann ich das alte Modul deinstallieren? Und wenn ja, wie? Und dann ist wohl das Modul bis Shopversion 3.0 das richtige, oder?
    Danke für eure Tipps.

    KOPIE aus Holgers Shop: https://www.xycons.de/module-gx3/gx2-kundengruppenrechte.html

    TESTVERSION / NEUINSTALLATION
    Nutzen Sie diese Version NICHT für die Aktualisierung eines bereits installierten und lizensierten Moduls!
    Dieser Download ist nutzbar als Test-Version oder zur Erstinstallation des Moduls.

    Download für Module bis Shopversion 3.0:
    [​IMG] TESTVERSION: Modulumgebung bis Shopversion 3.0
    [​IMG] TESTVERSION: GX2/GX3 Kundengruppenrechte